Gratis bloggen bei
myblog.de

© Bunny

Hauptmenü

Anfang Webmiss Blog Journal Book Ende
Graphics

Willkommen

Hallöchen & Willkommen auf meiner kleinen Seite im World Wide Web. Hier ist dieses & natürlich auch jenes zu finden, aber am meisten von diesem. Warnhinweis: Auf dieser Seite sind gestörte Inhalte zu finden. Optimiert für Firefox! Ich wünsche euch viel Spaß hier. ?

Webmiss

Hannelore ? 105 Jahre alt, liebt schaukeln & den Sandkasten auf dem Spielplatz gegenüber. Sie isst am liebsten geschnittenen Apfel, sobald er in der Erde lag. Ihre Hobbys sind auf Toilette gehen; schlafen & schreien. Sie hat ein \'10-Minuten-Kurzzeitgedächniss\' seit ihrem 4. Lebensjahr. Mehr?

Staffelpages Teil 2 - Schön ist es auf der Welt zu sein...

.. darüber freut sich sicher jeder wenn seine Seite endlich fertig ist und er sie voll stolz betrachtet. Und damit sind wir bei meinem zweiten Teil über Staffelpages. Heute will ich das gemeine von gestern wieder gut machen und versuchen von all den negativen Dingen, die ich euch presentiert habe den positiven Part zu zeigen^^. Fangen wir mit den Haufen von neuen Seiten an, die jeden Monat das Licht der WWW Welt erblicken, denn die große Anzahl bringt den Vorteil mit sich, das im Prinzip für jeden Geschmack was dabei ist. Da gibt es Fantasystory in fremdem Welten oder die in unserer Spielen, Liebesgeschichten aller Art, Yaoi, Action oder einfache Comödien (wie schreibt man das Wort? xD) oder einfachste Alltaggeschichten. Es ist bei der großen Anzahl zwar schwer immer gleich das Passende zu finden, aber wer sucht der findet bekanntlicherweise ja auch^^ Nur so am Rande, falls das jemand ließt der mal was neues machen will, wie wärs mit einem Register für Staffelpages? OK kommen wir zu dem Punkt mit Layouts die von der Art immer gleich sind und man sofort weiß von wem sie sind. Das praktische daran ist, dass wenn die Leute, die erfolgreiche Seiten machen Fans haben und einen Stil den man immer erkennt sehen sie sofort das die Seite demjenigen gehört und finden vielleicht somit gleich eine neue tolle Story. Das ist doch mal was tolles oder? xD So dann hat ich den Punkt glaub ich, dass viele eine Staffelpage eben machen, weil sie kein GFX können. Vielleicht waren sie sich zu faul, um alles zu lesen und zu lernen, aber die Konkurrenz bei Staffelpages ist eben so groß wie bei GFX Seiten also muss man proffesionell sein und gut aussehen (mehr dazu irgendwann mal) und um das zu können muss man sich eben Kenntnisse erwerben und wirklich ergeizige Leute ziehen das durch und durch die gesammelten Kenntnisse können sie irgendwann mal gleich noch andere Seiten machen und dass Dank dem Wettberwerb der insgeheim zwischen Staffelpages läuft. So was noch? Staffelpages sind außerdem mal eine nette Abwechslung zu Fanfics und RPG. Auf eine gewisse Art und Weise ist beides zwar gleich aber trotzdem ganz anders. Das schöne ist, man kan Staffelpages mit so vielen Leuten machen wie man will, die vielleicht Kenntnisse haben die man selbst nicht hat und man lernt in der Brange (noch so ein Wort X.x) jede Menge neue Leute kennen. Das ist doch mal was ;-) Der Trend Staffelpages wird sicher, hoff ich doch, noch einige Jahre beliebt sein. Im Prinzip kann es eben jeder machen so lange er eine Idee, ein Färbprogramm und eine Honepage besitzt und sollte die Sache wirklich mal verschwinden, gibt wieder irgendwas neues worüber jemand anderes mal schreiben wird .

So das wars auch schon wieder für heute. Ich weiß nicht ob ich morgen schaff zu schreiben weils zu Hause wieder einen Haufen zu tun gibt xD Aber dann schreib ich etwas über meinen Urlaub, wie viel mal sehen, aber ich würde mit dem Blog einfach gern ein paar Sachen loswerden die mich beschäftigen darum werden Kiwi und ich erstmal unsere Ansichten und Meinungen zu verschiedenen Sachen loswerden. Mein nächstes großes Thema wird sein: Kinder -  Sklaven der Erwachsenen xD

Bis dahin Runi

 

Runi
am 22.08.2009
 
 

Avatar by: aethereality.net
22.8.09 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen